1. Geburtstag – Mein Blog lernt laufen!

Nun ist es schon genau ein Jahr her, dass ich meinen ersten Blogbeitrag veröffentlicht habe. Die Idee dazu hatte ich bestimmt schon 2 Jahre lang im Kopf. Aber wie so oft fehlte der Anfang. Den zu finden, war gar nicht so leicht. Es waren einfach zu viele unbeantwortete Fragen, die sich mir stellten. Wo veröffentliche ich? Welches Format finde ich gut? Welche Themen möchte ich veröffentlichen? Wie soll der Blog heißen? usw. Aber getreu dem Motto von Demokrit: „ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ habe ich eines Tages angefangen und so meinen Blog undiversell@wordpress.com ins Leben gerufen. Heute bin ich happy, dass ich diesen Anfang gefunden habe und werde belohnt mit euren lieben Kommentaren, Gefällt-mir-Klicks und Followern, die regelmäßig bei mir lang schauen. Erstaunlich, dass schon wenige Minuten nach der ersten Veröffentlichung die erste Reaktion kam. Huch, da liest ja schon jemand das, was du geschrieben hast, dachte ich. Ich war schwer beeindruckt und fasziniert, was ich übrigens immer noch bin. Wunderbar auch andere Blogs, die ich auf diesem Wege kennengelernt habe und denen ich gern folge. Bei manchem Besitzer denke ich manchmal schon, dass ich ihn persönlich kenne, weil allein deren Blogs einem dieses Gefühl vermitteln. So wurde schon manche Näh- und Häkelidee aus deren Ideenwerkstatt verwirklicht und nicht zu vergessen die vielen leckeren Rezepte, die ich gern bei eigener Ideenlosigkeit nachkoche.

Vielen lieben Dank für eure Treue, euer Lob und Zuspruch. Ganz herzlichen Dank auch für eure Gewinnaktionen, wo ich schon zweimal etwas gewonnen habe. Ich freue mich schon heute auf das nächste Jahr mit Euch. Im Krabbelalter schaffe ich es vielleicht auch mal, an einer Linkparty teilzunehmen. So und da eine gute Rede einen guten Anfang und ein gutes Ende haben sollte und beides möglichst dicht beieinander liegen sollte (frei nach Mark Twain), ist der offizielle Teil jetzt beendet. Ich erhebe mein virtuelles Glas Sekt auf euch und trinke auf Euch, meine lieben Leser!

Und weil Geschenke zum Geburtstag dazu gehören, verlose ich heute 3 Glückspilze von diesem Beitrag hier.

IMG_1550Wer ins Lostöpfchen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Alle Beiträge die bis 30. September 23:59 Uhr hier eingehen, nehmen daran teil. Am 01.10.2015 ist die „offizielle“ Verlosung und ich teile die 3 Gewinner mit. Gern könnt ihr mir auch im Kommentar schreiben, welche Farbe der Glückspilz haben soll. Ich freue mich auf Euch und wünsche euch viel Glück.
(Das Gewinnspiel ist kostenlos. Jeder ab 18 Jahre kann teilnehmen. Gewinne werden nur innerhalb Europas verschickt und sind nicht auf Dritte übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

8 Antworten auf „1. Geburtstag – Mein Blog lernt laufen!

  1. Hallo Undine,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich finde ihn super (also den Blog) und bin ziemlich begeistert von all Deinen „Undikaten“! ;-) Über so einen kleinen Glückspilz würde ich mich sehr freuen, schließlich kann man Glück ja immer gebrauchen.
    Besonders gut gefallen mir übrigens Deine Fotos!
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

  2. Happy birthday, ich freue mich mit Dir ! Ich schmökere zu gern auf Deinen Seiten. Es immer wie eine Auszeit aus dem Alltag, kuschelig, wunderschön anzuschauen und voller inspirierender Rezeptideen. Vielen Dank dafür !

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..