Vor knapp zwei Wochen haben wir uns eine Auszeit genommen und sind ans Meer gefahren. Viel zu selten nutzt man die ersten Sonnenstrahlen im Jahr und springt raus aus dem Alltag rein ins Vergnügen. An dem Tag hat es geklappt. Das Wetter war ähnlich traumhaft wie heute. Sonne, milde Temperaturen und blauer Himmel. Was bemerkenswert war, es war an dem Tag kein Wind an der Ostsee. Das Wasser lag wie ein Tuch aus schwerer Seide und verschmolz im milchigen Frühlingslicht mit dem Himmel. Es war kein Horizont zu erkennen.
Die Strandkörbe wurden noch kaum genutzt, obwohl es sehr verlockend war, sich dort die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.
Fast hätte ich meine Schuhe ausgezogen, so schön war es.
Huch, doch eine kleine Miniwelle.
Ich werde mich nie satt sehen können an Bildern mit Meer, Strandhafer, Sand und blauem Himmel.
Tausendfach fotografiert und trotzdem immer wieder schön, der Leuchtturm und Teepott in Warnemünde!
Noch ist es ruhig im schönsten Seebad der Welt!
Mein Lieblingsbild aus dieser Serie:
Ich wünsche euch eine tolle verkürzte Arbeitswoche und hoffe, dass euch die Zeit nicht so schnell durch die Finger rinnt wie dieser feine Seesand.
Weil es so ein Glück ist an der Ostsee zu wohnen und heute Sonntag ist, gehe ich gleich noch zum #Sonntagsglück von soulsister meets friends.
Liebe Undine, danke für die schönen maritimen Eindrücke! Mir geht’s wie Dir, ich bekomme einfach nie genug vom Meer und allem, was dazugehört.
Starte gut in die Woche!
Liebe Grüße, Martina ⛵️☀️
LikeGefällt 2 Personen
Da kann ich mich nur anschliessen! Liebe Grüße von der Nordsee. Ulrike
LikeGefällt 1 Person
Danke Undine. Ich hoffe auch Du hast eine tolle Osterwoche. Deine Bilder sind wieder einmal superschööööööööön und wecken Sehnsucht nach Meer :-) Ganz liebe Grüße
LikeGefällt 1 Person
Oh schöne Fotos aus Warnemünde. Ich wohne ja quasi um die Ecke und bin doch sehr selten dort oben. Danke dir für diese tollen Fotos. Ich glaube ich muss wohl auch mich mal wieder aufraffen und dorthin. Gruß Martin
LikeGefällt 1 Person
Wem sagst du das! Schaffe es auch viel zu selten, dabei ist es so schön. LG Undine
LikeLike