Nein, es ist leider noch nicht einmal ansatzweise Sommer, aber wir träumen uns hin zu Zeiten, wo wir auf der Terrasse einen Wein trinken, wo Rosen und Lavendel in den Beeten duften und es bis abends um 23:00 Uhr noch hell ist. Ach, ich liebe es einfach und werde immer ein Sommerkind bleiben.



Während wir vom Sommer träumen, stelle ich euch noch die Sommer-Sonne-Überraschungskiste vor. Diese tolle Aktion wurde von Monika von Fräulein Mo bei Momama initiiert. Ich habe sie von der lieben Nina aka wippsteerts geschickt bekommen, Die SSÜk hat bei mir die Weihnachtsfeiertage verbracht, hat bei der Silvesterparty gedacht, wann der Spuk wohl endlich vorbei ist und darf jetzt weiterziehen. Ich habe mich sehr gefreut über diesen sommerlichen Gruß im Winter und stöberte genüsslich in den kleinen Päckchen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches kleine Geschenk ich mir da rausnehme, habe mich dann für die Rosengrüße entschieden.



Ist das nicht allerliebst? Ich mag das kleine Täschchen und die Geschenkanhänger, die man immer gebrauchen kann. Ich habe auch etwas hineingelegt und die Reise kann weitergehen. Wenn du also Lust auf eine sommerliche Überraschung hast – und wer hat das nicht? – dann bewirb dich bei mir und vielleicht ereilt dich das Losglück. Wäre doch ein schöner Start ins fast noch neue Jahr, oder?


Hier die Regeln:
Schreibe mir bitte bis 21.01.2024 (23:59 Uhr) unter diesen Blogpost einen Kommentar, dass ihr Lust habt, an der Aktion teilzunehmen und die Kiste bei euch vorbeischauen soll. Wichtig ist, dass ihr eine E-Mail-Adresse hinterlegt oder mit eurem Blog kommentiert. Anonyme Kommentare können leider nicht berücksichtigt werden.
Am 22.01.2024 werde ich dann die Glückliche auslosen und eine E-Mail schreiben, damit iihr mir sagt, wohin die Kiste weiterreisen darf. Sie soll nämlich an in die Stadt, auf den Bergen, auf dem Land an der See haltmachen.
Ist die Kiste bei euch angekommen, suchst du dir eine Überraschung aus. Dann schreibst du einen Blogpost über die Sommer-Sonne-Überraschungskiste und verlost sie weiter. Falls sich niemand mehr meldet, weil sie schon ganz lange unterwegs ist, schicke ich sie zurück an Monika.
Also auf ins Lostöpfchen! Freue mich auf eure Kommentare!

Eine schöne Aktion. 💛 Und natürlich hüpfe ich in den Lostopf, als bekennend im #teamsommer kann ich gar nicht anders. ☀️😊
LikeGefällt 1 Person
PS. Ich wollte noch einen lieben Gruß drunter setzen… Also…
Lieben Gruß
Anita ♥️
LikeGefällt 1 Person
Liebe Anni, da du die Einzige bist, die ins Lostöpfchen gewandert ist, macht sich die Sommer-Sonne-Überraschungskiste in den nächsten Tagen wieder zurück in den Süden zu dir. LG Undine 🤗 PS Bin gespannt, ob die Reise weiter geht.
LikeGefällt 1 Person
Uiiiii. Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude. ♥
LikeLike
Wie schön, da ist die Kiste wieder (bei mir war sie schon). LG Ingrid
LikeGefällt 2 Personen
eine schöne Idee..
aber ich habe schon viel zu viele Sachen ;)
etwas sehr Schönes hast du heraus genommen
liebe Grüße
Rosi
LikeGefällt 2 Personen
Ach, das erfreut einfach das Herz, die kleinen, süßen Sachen. LG Undine 🤗
LikeLike
Wie schön! Ich freue mich total, dass Du auch etwas Schönes bekommen hast. So eine super Idee und es scheint, als ginge die Reise doch noch immer weiter. Unglaublich.
Liebe Grüße
Nina
LikeGefällt 2 Personen
Liebe Undine, oh wie schön, dass die SSÜK noch weiter ihre Kreise ziehen kann, vielleicht schafft sie es ja wieder in den Sommer hinein. Da hast du dir etwas Schönes ausgesucht und ich bin gespannt wohin sie als nächstes reisen darf, bei mir war sie schon :)
Liebe Grüße
Bianca
LikeGefällt 1 Person
Liebe Undine,
Ich gehe gerade mal so die Stationen der SSÜK durch und habe gesehen, dass Du mein rosiges Täschchen gewählt hast. Wie schön ist das denn…
Da freue ich mich, dass es ein liebes Zuhause gefunden hat.
Und auf den Sommer warten wir wohl immer noch, seufz.
Lieben Gruß
Nicole
LikeGefällt 1 Person
Ach, wie schön! Lieben Dank dafür. Rosige Zeiten kommen noch! Freu mich schon auf laue Sommernächte mit Rosendüfte. LG Undine 🤗
LikeLike