Häkeltasche im Himbeermuster

Auch wenn der Sommer schon vorbei ist, möchte ich euch noch meine Lieblingssommertasche zeigen. Dafür habe ich eine alte Tasche genommen, und ihr ein neues Gewand verpasst. Upcycling nennt man das :-) Auf einer englischsprachigen Seite (Rasberry_Bag)  fand ich das tolle Noppenmuster und häkelte mit verschiedensten Farben des Baumwollgarns Cotton Light von Drops (Dropswolle) die Außenhülle.

meine Lieblingsurlaubstasche
alte Tasche – bald im neuen Gewand

Das Innenleben meiner schon leicht verschlissenen alten Tasche gefiel mir sehr gut. So nähte ich es meine neue Tasche und konnte die Vorteile von alter und neuer Handtasche genießen. Sie war mir ein treuer Begleiter den ganzen Sommer lang.

P1000464
meine Lieblingsurlaubstasche
undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

2 Antworten auf „Häkeltasche im Himbeermuster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.