DIY Adventskalender 2015 – das war’s

So, das war unser DIY – Adventskalender. Die letzten 6 Türchen wurden geöffnet:

19. Merle von http://www.fraumasulzke.de/

20. Melanie von https://melannis.wordpress.com/

21. Iris Arste

22. Judith vom https://judithhaekelt.de/

23. Iris Arste für Freundin

24. Ute Bauermeister

IMG_6655IMG_6648

Bleibt eigentlich nur, mich bei allen Teilnehmern herzlich zu bedanken. Was für zauberhafte und liebevoll bereitete DIYs doch in diesem Kalender waren. Ich kann wirklich behaupten, dass ich noch keinen schöneren Adventskalender hatte. Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie Merle und mir. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei einem weiteren DIY-Adventskalender – „ganz für mich allein.“

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden im Kreise eurer Lieben, gutem Essen, viel Freude beim Schenken und Verschenken und der einen oder anderen kreativen Überraschung.

Liebe Grüße von Undine

undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

Eine Antwort auf „DIY Adventskalender 2015 – das war’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.