Pizza mit Ziegenfrischkäse, Feigen, Mozarella, Seranoschinken und Rucola

Zutaten: 1 x Pizzateig für ein Backblech mit Tomatensugo, 1 Tüte Softfeigen, 1 Tüte Mozarella gerieben, 150 g Ziegenfrischkäse, ein paar Scheiben Seranoschinken und Rucola.

Auf den Pizzateig mit Tomatensugo kommen der Ziegenfrischkäse, die klein geschnitten Softfeigen und der Mozarella. Wie jede Pizza im Backofen bei ca. 220°C backen. Erst danach den Schinken und den Rucola (auch ein bisschen klein geschnitten) drauf machen. Einfach und lecker!

Pizza mit Feigen, Ziegenfrischkäse, Mozarella, Schinken und Rucola
Pizza mit Feigen, Ziegenfrischkäse, Mozarella, Schinken und Rucola
undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

Eine Antwort auf „Pizza mit Ziegenfrischkäse, Feigen, Mozarella, Seranoschinken und Rucola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.