Tischdeko mit Birnen

In unserer Seekoppel ist immer was los. So haben sich 2 Familien zusammen getan, um für eine liebe Nachbarin zum Geburtstag fein zu kochen. Für die Tischdeko blieb nicht mehr so viel Zeit, so musste es mal wieder schnell gehen. Namensschildchen und Menükarte auf Elefantenhaut ausgedruckt, eine kleine Niete an die Schildchen und an eine Birne geknotet. Mit grüner Tischdecke war es dann komplett.

Tischdeko mit Birne
Tischdeko mit Birne

P1090437

Und wenn die Deko so lecker ist, darf sie auch aufgegessen werden :-)! Bei Gelegenheit muss ich euch mal das Menü vorstellen. Das war echt toll. Einziger Nachteil: meine Nachbarin und ich haben einen halben Tag daran gekocht.

undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

2 Antworten auf „Tischdeko mit Birnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.