Einpacken ist Spitze!

Das ist das Haus vom Nikolaus und nebenan vom Weihnachtsmann. Wer kennt nicht diesen Spruch. Mit Maskingtape in grün und rot gab es gleich 2 Varianten davon. Einfach eine Ecke von einem viereckigen Geschenk stehen lassen und die Linien nachkleben.

P1030002 P1030003 P1030005 P1030007

Die süßen Aufkleber habe ich bei kirsty-neales gefunden.

P1030019 P1030020

Die Familienkalender habe ich mit Tortenspitze und Muffinförmchen verschönert. Noch ein Cuttie mit Namen rangeknotet und das Packpapier sieht gleich viel schöner aus.

P1030021   P1030024P1030026

Die Omas und Opas bekommen von meiner Tochter noch ein Bleistift mit Weihnachtskappe. Sind die nicht allerliebst?

P1030022P1030023

Noch ein Geschenkverpackung, die ich ausgedruckt habe. Ihr findet das zauberhafte Engelspapier bei http://astridsartisticefforts.blogspot.de/.

So, Weihnachten kann kommen!

undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

Eine Antwort auf „Einpacken ist Spitze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.