Mit 40 hat man sich schon einen Orden verdient

Wir waren zu einem 40. Geburtstag eingeladen und da die Frau des Geburtstagskindes eine tolle Idee verwirklichen wollte, wurde ein Geldgeschenk gewünscht. Na klar, da machen wir mit! Selbstverständlich sollte das nicht im schnöden Umschlag überreicht werden. Warum nicht einen Orden für bereits Geleistetes, dazu einen ganz besonderen Wein. Na ja, bei dem selbstgemachten Ettikett habe ich ein bisschen geschwindelt. Nur der Beschenkte ist Jahrgang 1974.

P1020871 P1020872 P1020873 P1020875 P1020876 P1020879

undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.