Schlüsselband mit Namen

Damit die Kinder auch etwas vom Harry-Potter-Freundebuch hatten, haben wir das Buch eingescannt und die Seiten auf einen USB-Stick gezogen. Für jedes Kind gab es dafür ein Schlüsselband mit Namen, schön bunt, damit es im Ranzen wieder gefunden wird  und mit Eulenknopf. Hedwig lässt grüßen.

IMG_2131 IMG_2132 IMG_2133 IMG_2135 IMG_2137  IMG_2173IMG_2170

Das Nähen war gar nicht so schlimm, dank eines programmierbaren Stickprogramms, aber 25 Knöpfe annähen war schon eine Herausforderung. Habe es aber trotzdem an einem Abend geschafft.

undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

2 Antworten auf „Schlüsselband mit Namen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.