DIY-Krimi äh…Adventskalender #24kleineFreuden und Verlosung

fraumasulzke-diy-adventskalender

Moin Welt.

Nach unzähligen Whatsapp-Nachrichten, nicht weniger Emails zwischen Undine und mir und viel viel Aufregung, kann ich Euch nun vermelden, dass es geschafft ist. Unser DIY-Adventskalender steht und in den nächsten Tagen bekommt ihr Euer Paket.

Leider gab es einige „Stolpersteine“ – z.B. haben 2 Teilnehmerinnen unsere Emails aus tw. nicht mehr nachvollziehbaren Gründen nicht erhalten und beide haben in einer Tag-und-Nacht-Akkord-Bastelaktion in wenigen Tagen ihren Beitrag fertiggestellt – ganz großartig und vielen Dank für Euren Einsatz Kiki und Ann-Kathrin.  Außerdem gibt es tatsächlich zwei Teilnehmerinnen, die erst zugesagt haben und dann KEIN Paket geschickt und auch nicht mehr abgesagt oder auf unsere Emails reagiert haben.

Auch wenn es Gründe geben mag, die zu diesem Verhalten führen, kann man doch eine kurze Mail schreiben. Es gab noch Mädels auf der Warteliste, nur irgendwann war es dann leider zu spät. Mehr will ich an dieser Stelle dazu mal gar nicht sagen. Eine Bloggerin konnten wir noch ganz kurzfristig mobilisieren (Du bist der Advents-Held, liebe Steffi), aber leider fehlt nun tatsächlich eine Nummer. Es tut uns wirklich leid, aber wir haben bis zur allerletzten Minute gewartet und irgendwann muss Undine die Pakete ja auch losschicken.

Aus diesem Grund haben wir nun tatsächlich einen Kalender übrig und würden den gern an jemanden von Euch verlosen. Was genau drin sein wird, wissen wir selbst noch nicht, wir wissen nur, dass es 23 schöne selbstgemachte Kleinigkeiten sein werden. Also ein richtig tolles Adventsgeschenk zum 1. Advent. Ihr habt also die einmalige Chance, an einen unserer begehrten Adventskalender zu kommen, OHNE selbst dafür tätig zu werden! Diese Gelegenheit kommt garantiert so schnell nicht wieder 😉

Kommentiert dazu bitte bei mir oder bei Undine bis Sonntag, 12 Uhr.

Zum Glück kam noch ganz kurzfristig ein Paket von einem Sponsor. Freut Euch also  – zusätzlich zu den anderen beiden Goodies – auf eine kleine Aufmerksamkeit von formes aus Berlin. Die hübschen und nachhaltigen Holzpostkarten mag ich sehr und ich stelle sie Euch aber nochmal gesondert vor. So habt ihr für den fehlenden Tag doch noch etwas Nettes – und sogar mit DIY-Charakter. Lasst  Euch überraschen.

Und jetzt darf der Advent kommen.

Bis die Tage

Die fraumasulzke

P.S. Auf dem Bild oben seht meinen Beitrag – natürlich noch eingepackt 😉

***********************************************************************

Und jetzt kommentiert, was das Zeug hält. Jetzt wäre die perfekte Zeit für die Männer, den Mädels ein tolles Geschenk zu machen. Wer von euch möchte nicht gern einen liebvoll angefertigten Adventskalender haben. Mädels, stupst eure Männer an.

Übrigens die regulären Päckchen gehen morgen auf die Reise. Der Paketelaster fährt morgen bei der Post vor. :-)

undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

10 Antworten auf „DIY-Krimi äh…Adventskalender #24kleineFreuden und Verlosung

  1. Schade, dass die eigentliche Planung nicht geklappt hat :(
    Schöne Aktion, für die ich dieses Jahr leider zu spät dran war mit meiner Anmeldung.
    Klar würde ich mich freuen, dem hübschen Kerl ein neues Zuhause zu geben ;)

    Gefällt 1 Person

  2. Herrje, was ein Aufwand. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du zwischen den ganzen Päckchen gesessen hast und alles auf die Reihe bekommen musstest. DIR zollt großer Respekt für diese Leistung, für deinen Enthusiasmus und deinen Fleiß und die ganze Mühe.

    Ich freue mich RIESIG auf meinen Kalender und kann es kaum erwarten.

    Und ich würde mich auch freuen, den Extra-Kalender, der übrig geblieben ist, zu gewinnen. Ich fahre nämlich nächstes Wochenende (über den 2. Advent) zu einer lieben Freundin, der ich diesen Kalender dann gerne schenken würde. Das wäre doch die Wucht, gell?! ♥

    So, jetzt leg die Füße hoch, aber erst, nachdem du dir das Wohlfühlbad ;-) gegönnt hast…

    Liebe Grüße und habe einen fabelhaften Freitag ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber, guter Weihnachtsmann,
    zieh die langen Stiefel an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach‘ dich auf die Weihnachtsfahrt.

    Komm‘ doch auch in unser Haus,
    packe die Geschenke aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    lg junibrummer@gmx.de

    Gefällt 1 Person

  4. Völlig „zufällig“ landete ich heute zum ersten Mal auf dieser Seite – und möchte mich jetzt natürlich unbedingt den Adventskalender gewinnen! Duch eine fiese Attacke einer chron. Krankheit konnte ich leider keine meiner Ideen verwirklichen und werde auf Buchkalender u.ä. zurück greifen…. doch ganz ehrlich: Für mich selbst würde ich mir sooo gern den Kalender hier gewinnen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: