Kerzentattoos – ein kleines DIY

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin sowas von frühlingsreif. Kalt und dunkel will ich nicht mehr, jeder Winterling im Garten wird mit viel Aufmerksamkeit begrüßt und jeder Sonnenstrahl gefeiert. Sturm, Regen und eine Schnupfnase in der letzten Woche haben mich wieder an dem norddeutschen Wohnort zweifeln lassen. Ein Glück hat ein kleiner Ausflug ans Meer bei Sonnenschein die Stimmung aufgebessert. Mit ein bisschen Vitamin D im Körper habe ich anschließend ein kleines Frühlings-DIY gewerkelt, was super einfach und schnell gemacht war.

Den Trend der Kerzentatoos wollte ich schon länger ausprobieren und wenn frau so durch Insta scrollt, landet sie gleich auch auf den richtigen Seiten. Ich habe bei weddingtree bestellt, weil mir die Sprüche so gut gefallen haben. Die Verarbeitung war easy peasy gemacht und auch die beiden Studentenmädels, (Töchterchen mit Freundin) hatten Spaß an diesem DIY, wo man ratzfatz ein Ergebnis hat. (Werbung aus Überzeugung). So beklebten wir alle vorhandenen Stabkerzen im Haus und freuten uns über die Frühlings- und Geburtstagsslogans hochkant auf Wachs.

Ein Teil der Kerzen ist gleich liebevoll verpackt in die Studentenbuden abgewandert. Vorher gab es noch ein Fotoshooting auf der Fensterbank. Ich finde die Kerzen in einem Glas arrangiert sind allein für sich schon ein feines Dekoobjekt. So gefallen sie mir richtig gut und da darf es doch gern ein Kerzchen mehr sein, oder?

Ich stelle mir vor wie der eine oder andere Gast bei uns zu Hause mit schiefem Kopf die Kerzenaufschriften liest und vielleicht ein wenig schmunzelt angesichts der kleinen süßen Botschaften. Mich haben das Bekleben der Kerzen und das Ergebnis jedenfalls aufgeheitert und mir die Zeit bis zum Frühling ein wenig leichter gemacht.

Weil ich noch nie Kerzen mit Tattoos versehen habe, streiche ich bei Antetannis Jahresbingo das Feld „eine neue Technik und schau auch gleich bei Handmade on Tuesday, beim Creativsalat sowie beim Dings vom Dienstag vorbei.

undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

6 Antworten auf „Kerzentattoos – ein kleines DIY

  1. Meine Liebe!
    Du hast mich eiskalt erwischt! Auch hier in Kärnten warte ich sehnsüchtig auf den Frühling!!!
    Ich hab gerade bestellt, schon mal alle Kerzen bereitgestellt und freue mich!!!
    In der Zwischenzeit bewundere ich deine wunderhübschen Fotos1
    Danke für die Inspiration!
    Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..